Wir wünschen Ihnen allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Nach einem aufregenden und herausfordernden Jahr 2021 freuen wir uns sehr darauf, die Geschichte unseres Familienunternehmens mit vielen neuen Kapiteln im Jahr 2022 fortzusetzen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns das Ziel gesetzt Prozesse & Strukturen im Unternehmen zu digitalisieren, unseren Maschinenpark zu modernisieren und dies konsequent unter dem Fokus „Nachhaltigkeit“.

Dabei freuen wir uns auf die Unterstützung neuer Kolleginnen und Kollegen. Unsere  offenen Stellen finden Sie unter: https://lnkd.in/dgMstsz

Aktuell bauen wir das ehemalige Gebäude der Töpferei Blau-Weiß Bürgel zu unserem neuen Verwaltungsgebäude um.

Endes des vergangenen Jahres haben wir unsere Elektroladesäule in Betrieb genommen. Ab sofort können unsere Gäste ihre Fahrzeuge bei uns laden.

#komosgmbh #2022 #gemeinsamzumerfolg #mobilität #modernisieren#investition #zukunft #zukunftgestalten #personalsuche #nachhaltigkeit#regional #madeingermany

Kontaktanfrage
close slider