Komm zur KOMOS GmbH

Bei uns trifft sich Innovation und Zukunft. Sei nicht nur dabei, sondern werde Teil unseres Teams.  

Die KOMOS GmbH ist Partner für die Herstellung von hochwertigen Produkten aus Metall und Kunststoff in Kombination mit Elektronik/Elektrotechnik. Als Familienunternehmen verfügen wir über ein breites Technologiespektrum mit vielen unterschiedlichen Aufgaben.

#ZUSAMMENZUMERFOLG

Ausbildung

Ein Ausbildungsplatz auf der Höhe der Zeit in einem Unternehmen, dass sich um seine Mitarbeiter kümmert und seine Lehrlinge besonders unterstützt.

Studium

Ein Studienplatz auf der Höhe der Zeit in einem Unternehmen, dass sich um seine Mitarbeiter kümmert und seine Studenten / Lehrlinge besonders unterstützt.

Job

Die Arbeit in unserem Unternehmen, ist auf Grund der technischen Vielfalt und unserer Innovationsstärke sehr abwechslungsreich.

Finde deinen Platz in unserem Team

Bei der KOMOS GmbH gibt es viele unterschiedliche Menschen. Alle arbeiten Hand in Hand zusammen, um unsere Produkte und Abläufe für unsere Kunden täglich zu verbessern.

Wir legen Wert auf eine gute Teamarbeit und sehen unsere Firmenwerte als Verpflichtung. Wir schaffen Gestaltungsräume und bieten ein motivierendes und spannendes Arbeitsumfeld. Basis ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden.

Werde auch du Teil unseres Teams.